corner corner BC-Treffen

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

BC-Treffen

Hey, bin ich tatsächlich der Erste? Habe brav die von mir mitgenommenen Bücher eingegeben.
War nett und schön und sonnig, wenn auch die Bedienung etwas überfordert war, hatte ich den Eindruck. Die Japan-Photos waren beeindruckend - ja, wenn ich mal viel Geld habe. Und ansonsten jede Menge Bücher, habe mich auch im Diary verewigt und bereite jetzt einen kleinen Stapel für Hamm vor. Seufz... Würde so gerne mit Muffin und Toefte auf Jagd gehen...
Ad Astra

Complete Thread

Profile Image

BC-Treffen

Hey, bin ich tatsächlich der Erste? Habe brav die von mir mitgenommenen Bücher eingegeben.
War nett und schön und sonnig, wenn auch die Bedienung etwas überfordert war, hatte ich den Eindruck. Die Japan-Photos waren beeindruckend - ja, wenn ich mal viel Geld habe. Und ansonsten jede Menge Bücher, habe mich auch im Diary verewigt und bereite jetzt einen kleinen Stapel für Hamm vor. Seufz... Würde so gerne mit Muffin und Toefte auf Jagd gehen...
Ad Astra
Profile Image

Re: BC-Treffen

...und ich bin wohl die zweite! War ein super Treffen, auch wenn ich einige meiner alten Schinken wieder mitgenommen hab und sie jetzt irgendwo in Essen aussetze. Soooo viele Bücher auf einen Haufen!! Bin mal sehr gespannt auf die Radiobeiträge. Freue mich schon aufs nächste Meetup und werde sofort mit dem Lesen anfangen, es sind ja Ferien! :-))
Profile Image
Klasse-Treffen, und wenn ich mich nicht früh genug verkrümelt hätte, dann hätte ich auch ein paar Bücher wieder mitnehmen müssen. So konnte ich aber frisch-auf mit 5 neuen Werken abdackeln, darunter eines, das eine Geschichte von C.C.Bergius enthält, der auch aus Buer stammt (vielleicht auch das Buer bei Osnabrück, da bedarf es noch einer gründlicheren Recherche). Auch ich habe einen Tagebucheintrag im Euro-BC-Diary verfasst und bin mal auf die Bilder gespannt.

Das nächste Treffen kann ja vielleicht in Essen stattfinden, etwas mehr Richtung Ruhrgebiet (Sorry, Köln...)

War lustig.
H&M *dersichjetzterstmalmitdemhobbitaufdemsofazusammenrolltdamitpidgedasheißersehntewerkbalderhaltenkannundvorlauterfreudedasessenertreffenvorbereitet*
Profile Image
Ich glaube, wir haben relativ viele Bücher dort liegen gelassen - ich habe jedenfalls auch keines mitgenommen zum Freilassen woanders... und ich war ja wohl bis zum Ende da :)- Aber unsere *~kris* hatte welche einstecken - aber das war vielleicht auch nur eine Ausrede - die möchte sie bestimmt auch lesen :)))
Essen - ja mal sehen... wir dürfen ja seit neuestem sogar schon ab Leverkusen bezahlen und nicht erst ab Langenfeld... Aber treffen möchte ich euch alle schon nochmal... also bis später dann
Profile Image
Einfach so im Café liegengelassen? Der Apfelstrudelkellner hat die bestimmt alle mitgenommen... ;-)
Profile Image
Bin auch schon da... habe eben alle 6 mitgenommenen Bücher registriert (ja doch - 2 war mein Limit... aber wenn ich die 4 versprochenen nicht mitzähle, komme ich auf 2 :)))) ) und die 3 heute morgen erstandenen Bücher registriert - kamen sogar mit Bildchen:)))
Außerdem sehe ich gerade *kira-chin* aus Dortmund, der/die einige Bücher freigelassen hat... "Das Haus Kanzé" habe ich auch noch - wollte es auch mal irgendwann lesen...
Ok, werde mal ein paar Telefonanrufe erledigen und dann nochmal vorbeischauen... Bis denn und hat mir mal wieder auch Spaß gemacht - die *~kris* scheint ja noch unterwegs zu sein... und *Pidge* schön bei uns bleiben!!!! Und "Killjoy" ist wirklich gut!
Profile Image

Hey,
nein ich hab mich nicht verfahren ;-) und bin schon laenger da, aber musste erst mal was essen (was wart ihr auch so schnell wieder weg ;-) und meine "Arbeit" habe ich auch noch nicht erledigt, aber das kommt alles noch; fuer ein bestimmtes Buch (Der Trum der Zeit) muss ich mir noch was ausdenken - der/diejenige wird's beim Journal merken ;-)
Ansonsten nett euch kennengelernt zu haben und wir schreiben uns!
Biss denne
Wyando
Profile Image

Auch ich wollte mich nochmal kurz gemeldet haben. Ich fand das Treffen auch sehr schön, zu blöd, dass ich nicht früher kommen konnte, dann hätte ich vielleicht auch noch einen besseren Überblick bekommen, wer zu welchem Screen-Namen gehörte.
Aber das kann man ja dann beim nächsten Treffen noch eruieren ;-)..Danke nochmals an Wyando fürs Mitnehmen nach Köln hinterher, und für das nette Gespräch unterwegs.
Profile Image

Ich bins nochmal! Natürlich bleib ich bei euch, *Muffin* ich fang auch gleich mit "Killjoy" an! Und gegen ein nächstes Treffen in Essen hätte ich auch nix!
Bis denne Pidge
Profile Image

nun denn will ich mich auch mal melden :-) bin jetzt auch wieder zu haus, hab schon alle bücher gejournalt und werd gleich mal meine digicam plündern. :-)
fand das meetup heut ziemlich lustig und interessant und freu mich, genauso wie ihr, auch schon auf das nächste.
Profile Image
Eigentlich sollt sich das auf Prosperos bestellten und nie gelieferten Apfelstrudel beziehen. Ist allerdings insofern ein Schimpfwort, als dass es die Inkompetenz des Kellners widerspiegelt. Hoffentlich kann er lesen und macht nichts Unanständiges mit den Büchern...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.