corner corner Bücher, Bücher, Bücher

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Bücher, Bücher, Bücher

habe mal eben so reingeschaut, wievile Bücher wir heute mitbringen werden... es sind schon über 60 glaube ich... und da hat der *H&M* noch nicht mal angefangen, seine zu journalen... Natürlich kommen auch noch die dazu, die spontan vorbei schauen, die, die später gejournalt werden... Also wenn jeder nur 5 Bücher mitbringt - dann sind das locker 100... Ich hatte mir doch ein Limit von 2 gesetzt (das eh schon mit 2 Büchern überschritten wurde...)... Irgendwie steigt die FREUDE :))) Bin schon ganz hyper, hyper... und da hilft Modest Mussorgsky mit seiner CD auch nicht...

Complete Thread

Profile Image
habe mal eben so reingeschaut, wievile Bücher wir heute mitbringen werden... es sind schon über 60 glaube ich... und da hat der *H&M* noch nicht mal angefangen, seine zu journalen... Natürlich kommen auch noch die dazu, die spontan vorbei schauen, die, die später gejournalt werden... Also wenn jeder nur 5 Bücher mitbringt - dann sind das locker 100... Ich hatte mir doch ein Limit von 2 gesetzt (das eh schon mit 2 Büchern überschritten wurde...)... Irgendwie steigt die FREUDE :))) Bin schon ganz hyper, hyper... und da hilft Modest Mussorgsky mit seiner CD auch nicht...
Profile Image
Ich hab meine Bücher auch noch nicht virtuell "freigelassen", da ich noch keine Ahnung hab was ich mitbringen werd. :-)
-------Hör gerade Foo Fighters, die sind, entgegen meinen erwartungen, doch irgendwie beruhigend :-)
Profile Image
Kannst du ja auch später machen... wir hätten einen ExtraTisch für die Bücher reservieren sollen... Oder wir setzen uns doch nach draußen und blockieren die gesamte Fußgänger/Skater Strecke... Ich bin jetzt echt mal gespannt, wieviele BCer kommen werden...
Profile Image
Viel Erfolg wünsche ich Euch aus Hannover. Habe (virtuell) folgendes beizusteuern:

http://www.bookcrossing.com/---/642756

Bei Interesse PM - ansonsten into the wild am 17. April

Profile Image
Gimpel kommt mit mir dahin, aber sein Bruder williamwilson kommt nicht mit. Gimpel wird allerdings die zwei Bücher von williamwilsons Shelf mitbringen (incidentally beide ursprünglich von mir registriert...)
Profile Image
"Oder wir setzen uns doch nach draußen und blockieren die gesamte Fußgänger/Skater Strecke..."

Guckst Du Hier:
http://www.bookcrossing.com/---/43244
Vielleicht könnt Ihr ja einen BookCircle machen, mit den Büchern, die nicht von BCern mitgenommen werden. Hat den Vorteil, daß gleich Aufmerksamkeit erregt wird - ich zitiere Rubyblues Bericht vom Hauptbahnhof Utrecht ;-) :
"...As we stood there, the cops came. I exaggerate. The train station cops (similar to mall cops, but in the Netherlands, much nicer...) came. We were told we didn't have a permit to make a pile of books (nor is it permitted to take photos in train stations!?). A crowd gathered (yippee!). We BookCrossers invited people to take a book--they're free, and handed out flyers,[...]"
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viiieel Spaß!
GFI *vorneiderblass*
Profile Image
geschafft .... :-)
Profile Image
Meine sind jetzt dabei in "Nordrhein-Westfalen" (sic!).
Ich habe übrigens bei einer der zum Releasen bisher verwendeten Seiten (Nordrhein-Westfalen, Nordrhein Westfalen, NRW) gesehen, dass auch jemand ein Buch im Café Balthasar releast - weiß da jemand noch nicht von unserem "Balthasar-Boykott" ? ;-D
Profile Image
Wenn du auch von dem *Prospero* Buch redest, dann brauchst Du keine Angst zu haben - er kommt (in meinem Schlepptau) zum richtigen Café. Ich glaube, er hatte das Buch schon vor ein paar Tagen "freigelassen" und es jetzt nicht umgeschrieben... aber wenn es von uns einer mitnimmt, dann ist es ja auch schnuppe... Noch 3 Stündchen - und ich mache mich jetzt fertig :)))

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.