corner corner Mikro

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Mikro

Also ich habe auch eben die message gelesen, daß der Julian von N-Joy morgen nach D'dorf kommt - der *prospero* findets also "frelling" - dann kann er ja mal reden - ich und *toefte* und *~kris* haben das ja nun schon ein paar Mal gemacht - jetzt kann der Rest mal ran :)------
Aber keiner soll jetzt zu Hause bleiben, nur weil der Julian kommt... diese Interviews sind immer recht lustig :))) Also dann bis morgen :))) (oder nachher - je nachdem wie man es sieht)

Complete Thread

Profile Image

Mikro

Also ich habe auch eben die message gelesen, daß der Julian von N-Joy morgen nach D'dorf kommt - der *prospero* findets also "frelling" - dann kann er ja mal reden - ich und *toefte* und *~kris* haben das ja nun schon ein paar Mal gemacht - jetzt kann der Rest mal ran :)------
Aber keiner soll jetzt zu Hause bleiben, nur weil der Julian kommt... diese Interviews sind immer recht lustig :))) Also dann bis morgen :))) (oder nachher - je nachdem wie man es sieht)
Profile Image

Re: Mikro

Wobei ich das "frelling cool" in einem positiven Sinne verstanden haben möchte - Farscape-Zuschauer werden wissen, was ich meine.
Oh Gott - Interviews. Mit mir. Ausgerechnet. Na dann...
Ad Astra

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.