corner corner Countdown

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Countdown

Also jetzt sind es noch nicht mal mehr 24 Stunden - meine Freundin (die *mady*) amüsiert sich gerade in Sintra (WUNDERSCHÖNER ORT!!!!!!!!!!!) bei einem meet-up und außerdem ist in Portugal ein simultanes Treffen in Braga... Da war ich aber noch nicht. Draußen ist so schönes Wetter - da freu ich mich direkt auf die Terasse morgen... und da noch immer Schneegestöber in meinem TV wütet, werde ich mich jetzt raus auf die Wiese legen und noch was weiterlesen...

Complete Thread

Profile Image

Countdown

Also jetzt sind es noch nicht mal mehr 24 Stunden - meine Freundin (die *mady*) amüsiert sich gerade in Sintra (WUNDERSCHÖNER ORT!!!!!!!!!!!) bei einem meet-up und außerdem ist in Portugal ein simultanes Treffen in Braga... Da war ich aber noch nicht. Draußen ist so schönes Wetter - da freu ich mich direkt auf die Terasse morgen... und da noch immer Schneegestöber in meinem TV wütet, werde ich mich jetzt raus auf die Wiese legen und noch was weiterlesen...
Profile Image

Re: Countdown

Ich hoffe auch, daß *~kris* für mehr als 20 reserviert hat - jetzt kommt auch noch *Maere 68* (YIPPIE!) und *Wyando* (ich hoffe, der Name war so...) weiß es noch nicht ganz genau... Tja, Café Balthasar - den Umsatzeinbruch habt ihr euch selbst zuzuschreiben...
Profile Image

Also Wyando, da wäre ich aber wirklich enttäuscht, wenn du nicht kommst...
Momentan bin ich noch dabei, neun weitere Bücher für Düsseldorf zu registrieren. Darunter so was nettes wie "The Green Mile" vom King und "Der Doktor und das liebe Vieh". Näheres später.
Ad Astra
Profile Image

Wird drauf ankommen wie lange ich auf der DVD Boerse (Kantine) verweile und wieviel Geld ich dort lassen werde...
Biss denne
Profile Image

Wenn nicht, dann finden wir uns mal zu einem netten Plausch beim Trekdinner oder PR-Stammtisch ein. Man ist ja flexibel...
Ad Astra
Profile Image

Hallo Leute,

ich habe alles versucht, um morgen dabei zu sein, aber leider, leider hat sich in meinem Terminkalender alles verschoben (was für ein Durcheinander *seufz*)... ich beneide Euch richtig, wäre so gerne dabei gewesen, um nach meiner erst kurzen "Mitgliedschaft" schon mal Anschluss zu finden. Aber ich hoffe, dass ich bei einem nächsten Treffen, welches ja sicher stattfinden wird (?!), dabei sein kann...

Also, viel Spaß und denkt - neben dem schönen Wetter und interessanten Gesprächen - auch mal an die Leute, die leider nicht dabei sein können :o(
Liebe Grüße, Gracie

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.