corner corner Also

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Also

Kaum sieht man sich mal einen Film auf einem Kanal an, den ich hier AUSDRÜCKLICH NICHT nennen werde!!! - und schon gibt es 1) das alte Problem mit den Vorschlägen zur Schreibweise etc wieder (aber ich wußte gar nicht, daß unsere mail mit den 16 Bundesländern schon umgesetzt wurde - oder habe ich da wieder was falsch verstanden???) und 2) eine tolle poetische Einlage aus Stuttgart!!! Also ist denn diese "von-259(oder doch nur 256?)-auf-16-Bundesländer-Liste" nur für die Anmeldungen? Ich dachte, sie wäre auch für die richtige und einheitliche Freilassung der Bücher... Na egal - ich scheine ja so einige Dinge nicht zu begreifen *sigh*...
Auf den Bryson freue ich mich schon, auf "Shanghai" auch... und am allermeisten freue ich mich auf Sonntag!

Complete Thread

Profile Image

Also

Kaum sieht man sich mal einen Film auf einem Kanal an, den ich hier AUSDRÜCKLICH NICHT nennen werde!!! - und schon gibt es 1) das alte Problem mit den Vorschlägen zur Schreibweise etc wieder (aber ich wußte gar nicht, daß unsere mail mit den 16 Bundesländern schon umgesetzt wurde - oder habe ich da wieder was falsch verstanden???) und 2) eine tolle poetische Einlage aus Stuttgart!!! Also ist denn diese "von-259(oder doch nur 256?)-auf-16-Bundesländer-Liste" nur für die Anmeldungen? Ich dachte, sie wäre auch für die richtige und einheitliche Freilassung der Bücher... Na egal - ich scheine ja so einige Dinge nicht zu begreifen *sigh*...
Auf den Bryson freue ich mich schon, auf "Shanghai" auch... und am allermeisten freue ich mich auf Sonntag!
Profile Image

Re: Also

... der pöt war, glaub ich, hannovraner und nicht stuttgarter ...
alte pumuckelweisheit: "was sich reimt, ist gut!"
wünsche euch viel spaß am sonntag - und versucht mich im bc-diary auf dem bild vom meetup in stuttgart nicht zu entdecken - ich war der hinter der kamera ;-))
Profile Image

Stimmt - der *bni-legi* hat ja gereimt - ich dachte, das wärst Du gewesen *frank*... naja, genauer hinsehen muss ich noch lernen...
Profile Image

Hey, sorry, ich habe zwar einige Mails hier im Forum durchgeschaut, aber zu dem BL Thema war mir nix aufgefallen...

Biss denne
Wyando

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.