corner corner Bücherjagd

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Bücherjagd

Wer hat eigentlich Lust, sich im Trupp auf die Jagd nach den noch irgendwo rumliegenden Büchern in Köln zu machen? Ich kann irgendwie nicht glauben, daß all die Bücher von der "go hunting" Seite schon irgendwo zu Hause rumliegen... Ich hätte auch Luust, mal zur KVB zu fahren... immerhin werden ja relativ viele Bücher in Bahnen liegengelassen - und ich denke nicht, daß die wirklich alle mitgenommen werden... Besteht bei irgendjemandem Interesse?

Complete Thread

Profile Image

Bücherjagd

Wer hat eigentlich Lust, sich im Trupp auf die Jagd nach den noch irgendwo rumliegenden Büchern in Köln zu machen? Ich kann irgendwie nicht glauben, daß all die Bücher von der "go hunting" Seite schon irgendwo zu Hause rumliegen... Ich hätte auch Luust, mal zur KVB zu fahren... immerhin werden ja relativ viele Bücher in Bahnen liegengelassen - und ich denke nicht, daß die wirklich alle mitgenommen werden... Besteht bei irgendjemandem Interesse?
Profile Image

Re: Bücherjagd

also ich find das ist ne schöne idee. so könnte man bestimmt ein paar von den "verschollenen" büchern wieder finden & die members freuen sich, wenn sie mal resonanz bekommen.
aber beim fundbüro könnts vielleicht schwierig werden, weil die meist wollen dass man ihnen vorher sagt wonach man sucht & dann erst durch ihre gänge läuft: "ich such ein buch, weiß aber noch nicht welches?" :-)
aber: ich hätt interesse & die nächsten 2 wochen auch sehr viel zeit :-)
Profile Image
Osterferien - yippie für *toefte* - also ich weiß noch nicht ganz genau wann ich kann... und wir wissen doch welche bücher evtl. bei der KVB liegen - mach ich ne liste vorher (wollte ich sowieso... spart zeit) und dann sagen wir es denen... wegen eines termins müssen wir uns nochmal kurzschließen...
Profile Image
Oooochhh - die nächste Woche bis nach Ostern bin ich in Hamm bei meinen Eltern, von daher kann ich nicht mit euch auf die Jagd gehen... Seufz... Na ja, viel Spaß.
Ad Astra
Profile Image
Kannst ja synchron in Hamm sammeln gehen - wurde da je was freigelassen??? oder laß du doch da was frei ... mal sehen, wann ich zeit habe - nächste Woche wird super-hektisch... und Ostern wird wohl auch flach fallen... *freutsichschonaufeierliköreier*
Profile Image
Da müsste ich jetzt nachsehen, ich meine aber, Hamm noch nicht in der Liste gesehen zu haben. Freilassen kann ich ja mal was. Am besten in der Stadtbücherei or so.
Ad Astra
Profile Image
Keine schlechte Idee - ist sogar in Hamm schon gelaufen! Guckstu hier:
http://www.bookcrossing.com/---/35918
;-)

Per aspera
H&M
Profile Image
Tatsächlich - erstaunlich. Wer Hamm kennt, wird meine Reaktion verstehen. ;-)
Ad Astra
Profile Image
H&M,
...Was guckst Du?...
;-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.