corner corner Public Bookstore

Forum | << Newbies | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Public Bookstore

Im öffentlichen Bücherschrank meines Stadtteils habe ich zwei Bücher mit BCID-Nr. gefunden. Ich lasse meine Bücher auch dort frei. Ich will nichts weiter als den Weg verfolgen und evtl. meine Meinung zu den Büchern mitteilen. Antworten in Deutsch,
Englisch o. Französisch möglich.

Complete Thread

Profile Image
Im öffentlichen Bücherschrank meines Stadtteils habe ich zwei Bücher mit BCID-Nr. gefunden. Ich lasse meine Bücher auch dort frei. Ich will nichts weiter als den Weg verfolgen und evtl. meine Meinung zu den Büchern mitteilen. Antworten in Deutsch,
Englisch o. Französisch möglich.
Profile Image
Ich will nichts weiter als den Weg verfolgen und evtl. meine Meinung zu den Büchern mitteilen

That's great! You can start by entering the books' BCID-numbers in the big box at the top of the page.
Welcome to BookCrossing!
Profile Image
Also, dazu brauchst du eigentlich nur die BCID-Nr. einzugeben.
Dann siehst du einerseits, welche Reise das Buch schon hinter sich hat, wer es gelesen hat usw. andererseits kannst du dann selber schreiben, dass du es gefunden hast.
Dann bekommen alle vorherigen Besitzer Nachricht und freuen sich, dass das Buch in guten Händen ist.
Und natürlich kannst du nach dem Lesen auch rein schreiben, wie dir das Buch gefiel...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.